Paragon Software Group
Company
|
DOWNLOADS
|
TECHNISCHE UNTERSTÜTZUNG
     

   
Produktinformation
 Features im Überblick
 Komplette Featuresliste
 Die Idee Dahinter
Auszeichnungen
 Geschichte der Programmveröffentlichung
 Screenshots
     
    Downloads
     
    Wie kaufe ich ein
     
    Technische Unterstützung
     
Paragon Exact Image 7.0

Paragon Exact Image 7.0

Kaufen Paragon Exact Image 7.0
KAUFEN
Upgrade Paragon Exact Image 7.0
UPDATE &
UPGRADE
Download Paragon Exact Image 7.0 demo
DOWNLOAD
DEMO

EMPFEHLUNGEN





Paragon Exact Image 7.0 wurde von PC Welt - Online mit der Gesamtnote 1.6 Ausgezeichnet.

Zitat: "Paragon Exact Image 7.0 ist ein ausgezeichnetes Sicherungswerkzeug, das dank Assistenten auch für Einsteiger bestens geeignet ist."



PC Pro hat Exact Image 7.0 mit "gut" bewertet und Printausgabe 11/05.

Fazit:

Wichtige Imaging-Funktionen setzt Exact Image gekonnt um und punktet mit breitem Hardware-Support. Für 40 Euro ein absoluter Kauftipp.


Testergebnis "Gut" für Paragon Exact Image 7.0 in COMPUTER BILD 22/2005

COMPUTER BILD Ausgabe 22/05 zum Test "Festplattensicherungs-Programm" auf der Seite 76.
Exact Image 7.0 erstellt Festplatten-Kopien recht flott und das Anlegen eines Images geht einfach von der Hand.




Paragon Exact Image 7.0 wurde in der englischen Computerzeitschrift PC Plus (232/2005) getestet und erhielt 9 von 10 möglichen Punkten - "Benutzerfreundliche Sicherungssoftware, die hauptsächlich mit Programmassistenten arbeitet und viele leistungsstarke Zusatzanwendungen für erfahrene Anwender bietet."

Hier die wichtigsten Punkte aus der Programmbeurteilung:

"Erstens: Alle Operationen können mit Hilfe von Programmassistenten ausgeführt werden. Diese Assistenten haben einfach zu verwendende Benutzeroberflächen, die die wichtigen Informationen leicht verständlich darstellen und trotzdem alle Funktionen der Software bereitstellen."

"Zweitens: Exact Image enthält mit dem "Backup-Container" eine sehr praktische Neuerung zur Datensicherung: Auch wenn die Erstellung eines Backup-Containers mehrere aufwendige Schritte, wie einen Systemneustart, eine Fehlerüberprüfung und Defragmentierung des Laufwerks und die Komprimierung der Backup-Archive, enthält, brauchen Sie selbst nur zu Beginn der Operation den gewünschten Speicherort für den Backup-Container festlegen, alles andere wird vom Programm völlig automatisch ausgeführt."


Während der Arbeit an Exact Image wurden viele, sorgfältige Vorabtests durchgeführt. Hier haben wir einige Meinungen von unterschiedlichen Testern über das Produkt aufgeführt, die die Betaversion des Produktes evaluiert und für ihre eigenen Sicherungsoperationen verwendet haben:



Erstens, als Anwender, finde ich es sehr gut. Besonders die Laufstabilität erzeugt Vertrauen.

Peter Waters



Ich mag die Benutzeroberfläche - sie ist klar und einfach. Einige Erklärungen für den Anfänger und selteneren Anwender wären praktisch..

Peter Kadar



Ich habe mich sehr über die Möglichkeiten von DRIVE BACKUP gefreut, da ich in der Lage war ein perfektes Backup eines externen USB Laufwerk von Mandrake Soft mit einer Globetrotter-Version von Linux auf einem anderen externen USB Laufwerk zu erstellen und es perfekt zum Laufen gebracht habe!!!

Fabio Del Toro



Ich fand die Assistenten in Paragon Exact Image 7.0 beta sehr einfach und intuitiv zu verwenden. Sofort nach Start des Programms war in dem übersichtlichen Explorerfeld erkennbar, was das Programm tun kann und die Möglichkeit dieselben Aufgaben unter Verwendung derselben Assistenten von einem der vier Auswahlorte zu starten - aus dem Hauptmenü, der Werkzeugleiste, der Allgemeinen Taskleiste und dem Explorerfeld - scheint ein vernünftiger Ansatz in einem Programm zu sein, das mehr für den Massenmarkt gedacht ist, als für die mehr spezialisierten Systemadministratoren oder den Liebhabermarkt. Man kann sagen, das die Benutzeroberfläche des Paragon Exact Image 7.0 ein wirklicher Gewinner ist...

...zusammengefasst kann man sagen, das Paragon Exact Image 7.0 (beta) ein sehr intuitiv und leicht zu verwendendes Programm ist, das sehr ansprechend für jedermann ist, der regelmäßig und einfach wiederherstellbare Sicherungskopien seiner Daten und Systemkonfigurationen haben möchte..

Chris Murphy



Die Anwendung scheint sehr zuverlässig und stabil zu sein. Ich habe keine Fehlermeldungen erhalten oder irgend etwas ähnliches, während ich mit ihm herumgespielt habe. Das System ist auch nie eingefroren.

Martin Noe



Keine weiteren Kommentare: Die Software macht einfach ihre Arbeit!!

Eric Claasen


   

AUSZEICHNUNGEN





Erstens, als Anwender, finde ich es sehr gut. Besonders die Laufstabilität erzeugt Vertrauen.
Peter Waters
   

NACHRICHTEN





Bei der jährlichen Microsoft Partner Conference wurde die Paragon Software Group im Bereich bester Partner für "Die höchste Anzahl an zertifizierten Anwendungen im Jahr 2004" nominiert.
   

TECHNOLOGIEN





Update von Paragon NTFS für Windows 98! Jetzt arbeitet mit externen USB-Laufwerken!
mehr...
Für Fußball-Fans!